Fahrradbremsbeläge - Swissstop®

Bereits im Jahre 1970, produzierte Borflex Rex SA, Bremsbeläge für eine bedeutende Schweizer Fahrradbremsenhersteller. Nachdem jenes
Unternehmen die Produktion eingestellt hatte, fasste Borflex Rex SA den Beschluss, sein Know-how auf dem Gebiet zu nutzen, um dem Ersatzteilmarkt sein Produkt anzubieten: so entstand die Marke swissstop®. Das positive Feedback des Marktes hat die Techniker dazu ermutigt, weitere Artikel herzustellen und Lösungen für sämtliche Felgentypen und -ausführungen zu schaffen.

Die Einführung des Scheibenbremssystems bei Mountain Bikes hat den Betrieb dazu veranlasst, sich auch im Sektor der Scheibenbremsbeläge einzufügen. Das bereits breite Spektrum der Verkaufsangebote wurde substantiell erweitert.

Klicken Sie hier für eine Übersicht über alle REX Produkte.

Kontaktieren Sie uns jetzt zu:

Swissstop® Fahrradbremsbeläge

Swissstop® gehört heute zu den bekanntesten Herstellern von Fahrradbremsbelägen und vertreibt Ersatzteile für jegliche Bremssysteme. Im Bereich der Bremsbeläge für Carbonlaufräder ist Borflex Rex SA eines der führenden Unternehmen weltweit und besitzt ein internationales Verkaufsnetz.

Sehen Sie sich unser Swissstop® Fahrradbremsen Video an